HAPPY NEW YEAR!!!!

2015 ist bereits 19 Stunden alt (in meiner Zeitzone) und ich kann es kaum erwarten herauszufinden, was mir alles in den nächsten 12 Monaten bevorsteht!
Ich für meinen Teil schaue auf ein wirklich tolles Jahr zurück und bin extrem dankbar dafür – wir wissen alle das ist nicht einfach selbstverständlich…

Wie war dein 2014?

Blickst du stolz und voll Dankbarkeit darauf zurück oder hoffst du auf ein bessers 2015?
Vielleicht hast du sehr herausfordernde oder traurige Zeiten erlebt, doch ich hoffe, dass die glücklichen Momente in denen du etwas erreicht und einen Unterschied gemacht hast überwiegen!

Bei sehr vielen Menschen ist die Motivation etwas im Leben zu verändern, abzulegen oder neu anzugehen oft direkt an den Start des neuen Jahrs geknüpft.
Vielleicht brichst du zur Abwechslung diese Wünsche herunter und nutzt den Anfang jeden Monats, um die gewünschten Veränderungen anzufangen (so musst du nicht 11 Monate warten, falls du den 1. Januar verpasst hast 🙂 ).

Du darfst sogar jede Woche und wenn du willst, jeden Tag gute Vorsätze anpacken!!! Echt wahr!

Falls dir noch ein wenig Inspiration fehlt, um dein Zuhause heute, morgen oder nächste Woche einen Schritt näher in deine Wohlfühlwohnung zu katalputieren habe ich hier einen kleinen Jahresrückblick meiner verschiedenen Ordnungsprojekte für dich zusammengestellt.

Der grösste Teil der Projekte kostet nicht einmal viel Geld.

Oft haben meine Kunden bereits ganz viel Material in ihrer Wohnung, das umfunktioniert werden kann.

Da oft auch Dinge beim Aufräumen aus unserem Leben verschwinden, entsteht Platz in Schränken und Behältern, der vorher nicht vorhanden war.

Hast du auch das eine oder andere Ordnungsprojekt in deiner Wohnung umgesetzt? Mich (und bestimmt ganz viele andere Leute) würde es brennend interessieren wie das Endergebnis davon aussieht!!
Poste doch eine Beschreibung und/oder ein Bild davon unten im Kommentarfeld, auf Facebook oder per Mail.

Wenn du Ideen für einen bestimmten Bereich oder gleich die ganze Wohnung brauchst, dir die Motivation fehlt das Projekt anzupacken oder du ganz einfach riesig froh wärst um tatkräftige Unterstützung in der Umsetzung, dann stehe ich dir auch in 2015 wieder liebend gerne tatkräftig mit Rat und Tat zur Seite. Melde cih einfach bei mir per Kontaktformular, Email oder Facebook.

 

Ich freue mich auf ein herausragendes, lebensveränderndes neues Jahr mit dir!

Deine,