Jetzt ist Schluss mit Chaos!

Der Ordnungs-Mindset Kurs für Frauen, die sich endlich Zeit und Raum für ihre grossen Träume wünschen.

Unverbindliche Warteliste

Oh nein! Die Anmeldung zu Jetzt ist Schluss mit Chaos!

ist gerade geschlossen

 

Du möchtest den nächsten Ordnungs-Workshop auf keinen Fall verpassen?

Dann trage dich jetzt kostenlos und unverbindlich in die Warteliste ein und erfahre als Allererste, wenn sich die Türen wieder öffnen!

Jetzt ist Schluss mit dem ewigen Chaos!

Erfahre, wie du simpel umsetzbare Ordnung kreierst und dadurch Zeit für dich und deine Träume gewinnst!

Schöne Ordnung
In Jetzt ist Schluss mit Chaos! erfährst du, wie du anhaltende Ordnung schaffen und dir eine gemütliche Wohlfühloase zuhause kreieren kannst.

Einfache Struktur
Mit der Strategie aus Jetzt ist Schluss mit Chaos! räumst du mentale Stolpersteine aus dem Weg und baust dir deine persönliche Ordnungsstruktur auf, die auch funktioniert.

Mehr Zeit
Mit Hilfe meiner erprobten Routinen gewinnst du mehr freie Zeit für dich und investierst in die wirklich wichtigen Dinge deines Lebens.

Ordnungs-Mindset-Coaching für Frauen mit grossen Zielen

Fühlst du dich durch das Chaos in deiner Wohnung unwohl, gestresst und überfordert?

 

Scheint sich der Krempel zu vermehren, obwohl du kontinuierlich ausmistest und neue Ordnungshelfer ausprobierst?

Steckst du all deine Energie und Freizeit ins Aufräumen und Putzen, aber kommst doch nicht ans Ziel? Fängst du an zu zweifeln, ob es überhaupt möglich ist, Zeit für andere Dinge als den Haushalt zu haben?

Was wäre, wenn…

… du abends nach der Arbeit entspannt in deiner aufgeräumten Wohnung zur Ruhe kommen könntest, in der du dich leicht und frei fühlst?

… du nie wieder das Gefühl hättest, sinnlos von einer Ecke in die andere zu räumen, und deine Familie jederzeit wüsste, wo etwas hingehört?

… du deinen Haushalt mit Freude und Struktur führen und mit Leichtigkeit langfristig Ordnung halten könntest?

… du endlich den Ausstieg aus dem Aufräum-Hamsterrad schaffen und deine wertvolle Zeit in die Menschen investieren könntest, die dir wichtig sind?

… wie würde sich das für dich anfühlen??

Du brauchst nur das richtige Ordnungs-Mindset – und genau dieses erfährst du in meinem online Workshop Jetzt ist Schluss mit Chaos!

In Jetzt ist Schluss mit Chaos! erwarten dich erprobte Strategien und umsetzbares Expertenwissen:

*******

In meinem Ordnungs-Mindset-Kurs Jetzt ist Schluss mit Chaos! erarbeitest du dir das gedankliche Fundament für eine anhaltende Ordnung und entwickelst deinen umsetzbaren Erfolgsfahrplan.

*******

Ich habe diese Methode an mir selbst und mit meinen Kundinnen erprobt und konnte damit eine einfache und stabile Ordnung erzielen, die funktioniert und beständig ist.

*******

Mit einem guten Ordnungs-Mindset wird Ordnung halten zum Kinderspiel. Versprochen!

MEIN GEHEIMREZEPT FÜR DEINE WOHLFÜHLORDNUNG

Die Grundlage für meine Ordnungsstrategie bilden aber nicht nur reine Ordnungs- und Aufbewahrungstipps: Nein. Dahinter stecken eine klare Vision und gute Mindsetarbeit!

Ein Beispiel: Nachdem eine Kundin ihr tiefes WARUM für Ordnung herausgefunden hat, ist sie nun in der Lage, kontinuierlich Ordnung zu halten. Zusätzlich hat sie ihre grosse Gastgeberinnen-Leidenschaft wieder neu entdeckt.

In Jetzt ist Schluss mit Chaos! erarbeiten wir gemeinsam deinen persönlichen Schritt-für-Schritt Fahrplan, mit dem du einen Bereich deiner Wohnung ausmistest, strukturierst und neu organisierst.

Mit diesen Grundlagen steht deinem umfangreichen Ordnungs-Ziel nichts mehr im Wege!

Ein aufgeräumtes Zuhause durch Mindset-Coaching? Mit der richtigen Strategie ist das ganz einfach…

… UND DIE MÖCHTE ICH JETZT MIT DIR TEILEN:

In Jetzt ist Schluss mit Chaos! gibt’s nicht nur klassische Aufräumtipps. Nein. In der Kleingruppe, mit Arbeitsblättern und mit meinen live vermittelten Kursinhalten lernst du, wie dir dein Ordnungs-Mindset dabei hilft, dem Chaos für immer die Türe zu weisen. Gemeinsam erarbeiten wir Schritt-für-Schritt deinen umsetzbaren Entrümplungsplan, damit du am Ende des Kurses einen definierten Bereich deiner Wohnung in deine Traumordnung transformiert hast.

WILLKOMMEN!

lch bin Tina Lung und möchte in Jetzt ist Schluss mit Chaos! meine erprobten Ordnungs-Mindset-Strategien mit dir teilen.

lch kenne das erschöpfende Gefühl, nach stundenlangem Putzen in die nächste Ecke zu schauen und noch mehr Chaos und Arbeit zu sehen.

Kein motivierendes Gefühl, wenn man doch seine Zeit viel lieber in die Familie, die eigenen Träume oder Hobbies investieren will. Richtig?

Mit Jetzt ist Schluss mit Chaos! wird dir das nicht mehr passieren. Mit meinen erfolgreich erprobten Strategien wirst du deinen erdrückenden Krempel nicht nur einfach loslassen, sondern auch mit Leichtigkeit und Struktur deinen Haushalt schmeissen können. Aufräumen wird zum Kinderspiel, wenn du dein massgeschneidertes Ordnungssystem auf die Beine gestellt hast.

lch freue mich darauf, dich zu deinem persönlichen Ordnungserfolg zu begleiten!

„Was wiegt schwerer – es zu behalten oder es wegzuwerfen – und es vielleicht später nochmals zu kaufen?“

Diese Frage von Tina ziemlich am Anfang des Kurses hat mir sehr geholfen, mir gut zu überlegen, ob ich etwas wirklich noch länger behalten möchte, nur für den Fall, dass ich es vielleicht nochmals brauchen könnte. Viele Sachen sind danach direkt in den Müll gewandert.

Vor dem Kurs hätte ich mich als gute «Wegwerferin» bezeichnet. So habe ich fast alle sechs Monate einmal durchgemistet und bin auch erst vor etwas mehr als einem Jahr umgezogen, wo es meiner Meinung nach doch einige Kisten für die Entsorgung gab.

Da ich erst gerade 5 Jahre Vollzeit studiert habe und mein Budget immer noch etwas beschränkt ist, habe ich aber manchmal trotzdem Mühe, etwas loszulassen, aus Angst, dass das Budget plötzlich zu knapp wird und ich vielleicht doch noch auf ein ungeliebtes Kleidungsstück zurückgreifen könnte – was ich aber dann doch nie tue.

Das Gefühl beim Behalten war aber nicht gut, sogar erdrückend. Für meinen 2,5-Zimmer-Haushalt hatte ich einfach noch zu viel Zeugs, wie ich es nenne, vor allem im Keller. Dieses wollte ich unbedingt verringern und mich hauptsächlich von vielen sentimentalen Dingen trennen, was mir mit Tinas super gegliedertem Kurs absolut gelungen ist. Mit vielen Fragen zu meinen Glaubensgrundsätzen, die meinem «Chaos» zugrunde liegen, konnte ich Muster erkennen und mich von vielem verabschieden. Ich habe realisiert, dass ich Platz für neue Erinnerungen schaffen kann, wenn ich mich von Altem trenne.

Tina ist eine grossartige Person und hat super Inhalte für den Kurs entwickelt. Ich habe mehr geschafft, als je erwartet, und kann den Kurs absolut weiterempfehlen!

Priscilla N.

Kursteilnehmerin

Die Ordnungs-Strategie – Der Schlüssel für deinen Ordnungs-Erfolg!

Was ist das Geheimrezept anhaltender Ordnung? In Jetzt ist Schluss mit Chaos! erfährst du die 3 essenziellen Bausteine der Ordnungs-Mindset-Strategie und wie du schon mit kleinen Routinen und Systemen das Chaos reduzierst und Ordnung einkehrt!

So funktioniert’s:

1. Kenne dein Ziel

Dein klares Ziel zu kennen, bildet den ersten und wichtigsten Grundbaustein der Ordnungs-Mindset-Strategie. Ohne klar definiertes Ziel wirst du langfristig nicht durchhalten und frustriert oder überfordert aufgeben.

Deshalb definieren wir in Jetzt ist Schluss mit Chaos! zuerst dein Ziel. Das heisst: Wir legen dein konkretes Traumordnungsziel fest und erstellen einen Umsetzungsplan, den du mit deinem Zeitbudget schaffen kannst.

2. Finde dein WARUM

Dein WARUM ist der Motor, der dir hilft weiterzumachen wenn du keine Lust mehr hast und bildet den zweiten Baustein der Ordnungs-Mindset-Strategie. In Jetzt ist Schluss mit Chaos! räumst du blockierende Stolpersteine aus dem Weg und startest mit Hilfe deines WARUMs voll durch.

3. Lass dein Mindset für dich arbeiten

Was du über dich und Ordnung denkst, ist der dritte Baustein der Ordnungs-Mindset-Strategie.

 

Sobald du dir bewusst bist, was du wirklich denkst, hast du die Möglichkeit, hinderliche Glaubenssätze zu verändern und ungebremst in die Umsetzung zu gehen.

Was erwartet dich in Jetzt ist Schluss mit Chaos?

  • 5 Module
  • 10 Lektionen
  • Einführungs-Modul (aufgezeichnetes Video)
  • 4 live Gruppen-Workshops (à 90 Minuten via Zoom, in denen du die Inhalte direkt erarbeitest)
  • live Abschlussparty mit Q&A-Session
  • digitales, online beschreibbares Workbook mit vielen Übungen, die dich sofort in die Umsetzung bringen
  • eine offene und fröhliche Atmosphäre, in der du einfach dich selbst sein kannst
  • viel Inspiration, Aha-Momente und lockerer Austausch untereinander
  • Aufzeichnung der live Workshops, falls du mal nicht dabei sein kannst
  • 1 Jahr Zugriff auf alle Workshop-Aufzeichnungen, um sie immer wieder anzuschauen
  • deinen massgeschneiderten Schritt-für-Schritt Fahrplan, damit du innerhalb dieser 4 Wochen einen Bereich deiner Wohnung transformieren kannst
  • täglich ein bisschen mehr Ordnung in deinem Zuhause
  • private Facebook-Gruppe um mir Fragen zu stellen, dich auszutauschen und gegenseitig zu motivieren

Was wirst du in Jetzt ist Schluss mit Chaos! lernen?

HIER FINDEST DU EINEN ÜBERBLICK DER KURS-MODULE:

Einführungs-Modul

Deine Ausgangslage

Als Vorbereitung für den Workshop darfst du dir einmal deine Ausgangslage anschauen. Um ein Ziel zu erreichen, müssen wir zuerst wissen wo wir herkommen. Dieses Modul wird als aufgezeichnetes Video durchgeführt.

Modul 1

Träume gross!

In diesem Modul wirst du dir glasklar darüber werden, wie DEINE Wunschordnung aussieht, die dir nur schon beim Drandenken ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Damit du in den 4 Wochen wirklich voran kommst, wirst du deinen Schritt-für-Schritt Fahrplan ausarbeiten, der dir beim Entrümpeln und neu Ordnen hilft.

Modul 2

Dein Antrieb

In Modul 2 gewinnst du Klarheit darüber, WARUM du dein Ordnungsziel erreichen willst. Du wirst deine blockierenden Stolpersteine erkennen und lernen, sie zu überwinden.

Modul 3

Dein Mindset

Deine Gedanken haben Kraft. Sie können für oder gegen dich arbeiten. Erst wenn du dir bewusst bist, was du WIRKLICH denkst, bekommst du die Ressourcen, um in die stetige Umsetzung zu gehen.

Modul 4

So bleibst du in der Umsetzung

Du lernst viele Tricks und Kniffe, die dir helfen werden, weiterhin motiviert zu bleiben und stetig dein grosses Ordnungsprojekt in deine persönliche Wohlfühloase zu verwandeln. Im Rahmen eines Q&A gehe ich ganz konkret auf all deine spezifischen Fragen ein und gebe dir Tipps.

Abschlussparty mit Q&A:

Erfolge müssen gefeiert werden!

Wir werden einen Rückblick halten und schauen, was du bereits erreicht hast und deinen Erfolg feiern. Zusätzlich gebe ich dir Antworten und Tipps zu all deinen spezifischen Fragen, die noch offen sind.

Jetzt ist Schluss mit Chaos! ist perfekt für dich, wenn…

… dir das Chaos förmlich über den Kopf wächst.

… du immer wieder Ordnungsanläufe genommen, das Ziel aber nie ganz erreicht hast.

… du keinen blassen Schimmer hast, wo du anfangen sollst und dir praktische Ideen zur Umsetzung fehlen.

… du viel zu viel Zeug hast und es dir schwerfällt zu entscheiden, ob etwas weg kann oder nicht.

… du dich nur schwer aufraffen kannst, um ein für alle Mal Ordnung und Struktur zu schaffen.

… du dich auch schon gefragt hast, weshalb du für deine Gäste aufräumst, für dich aber nicht.

… du endlich Zeit und Raum in deine Herzensträume investieren möchtest, dich aber völlig überfordert und antriebslos fühlst, weil dich der materielle Ballast zu erdrücken scheint.

… du immer wieder Sachen doppelt kaufst, weil du vergessen hast, dass du sie bereits besitzt.

… du nie mehr in Aufräumstress geraten willst, wenn deine Kinder ihre Freunde zum Spielen einladen.

… du Ausreden findest, um keine Gäste einzuladen, weil dich deine Unordnung beschämt.

… du bereit bist, deiner Situation in die Augen zu schauen und einmal ganz genau Bilanz zu ziehen.

… du bereit bist, die Ärmel hochzukrempeln und das Projekt Ordnung gegen Chaos anzupacken.

 

 

Bist du bereit, dein Chaos, die Frustration und Überforderung noch heute gegen leichte Ordnung, mehr Raum in deiner Wohnung sowie endlich Zeit für dich einzutauschen?

 

 

Jetzt ist Schluss mit Chaos!

5 Module

10 Lektionen

Einführungs-Modul (aufgezeichnetes Video)

4 live Gruppen-Workshops (à 90 Minuten via Zoom, in denen du die Inhalte direkt erarbeitest)

live Abschlussparty mit Q&A-Session

digitales, online beschreibbares Workbook mit vielen Übungen, die dich sofort in die Umsetzung bringen

eine offene und fröhliche Atmosphäre, in der du einfach dich selbst sein kannst

viel Inspiration, Aha-Momente und lockerer Austausch untereinander

Aufzeichnung der live Workshops, falls du mal nicht dabei sein kannst

1 Jahr Zugriff auf alle Workshop-Aufzeichnungen, um sie immer wieder anzuschauen

deinen massgeschneiderten Schritt-für-Schritt Fahrplan, damit du innerhalb dieser 4 Wochen einen Bereich deiner Wohnung transformieren kannst

täglich ein bisschen mehr Ordnung in deinem Zuhause

private Facebook-Gruppe um mir Fragen zu stellen, dich auszutauschen und gegenseitig zu motivieren

Ich sehe mich schon IMMER als kreativer Chaot. Eine Grund-Unordnung gehört einfach zu mir. Außerdem habe ich immer das Gefühl, dass “Ordnung machen” zu viel meiner Zeit frisst. ABER auf der anderen Seite liebe ich aufgeräumte Zimmer und ich liebe es den Überblick zu haben und zu behalten.

Und als hätte Tina meine Gedanken gelesen, hat sie in einem Video versprochen, dass ich mehr Zeit haben würde, wenn ich mehr Ordnung hätte. Also bin ich in ihren Kurs gegangen. Jetzt 4 Wochen später freue ich mich über die neue Ordnung, obwohl ich immer neue Ecken finde, die auch noch überarbeitet werden dürfen.
Tina hat uns in dem Kurs sehr entspannt neue Routinen nahegebracht. Nicht Hau-Ruck-Aktionen bringen mehr Ordnung, sondern ein neues Mindset und passende Routinen.

Was ich auch sehr schön fand, war die individuelle Herangehensweise von Tina.

Ein Beispiel: Obwohl ein Wegschmeißen und Ausmisten zum Ordnung machen dazu gehört, war es für sie ganz selbstverständlich, dass ich die Schublade mit den Sachen von unserem Hund so lasse wie sie ist. Dabei ist unser Hund vor einem Jahr gestorben. Diese Schublade ist also reine Sentimentalität aber ich bin noch nicht bereit, diese Sachen loszulassen.

Danke, liebe Tina für diesen wunderbaren Kurs. Ich hätte dich gern noch länger an meiner Seite gehabt.

Christina Grunert

Positionierung auf den Punkt, www.christina-grunert.de

Für wen ist Jetzt ist Schluss mit Chaos! geeignet?

Du solltest dich auf KEINEN Fall für Jetzt ist Schluss mit Chaos! anmelden, wenn…

… du nicht mehr Ordnung, mehr Zeit und mehr Leichtigkeit in deinem Leben haben möchtest.

… du denkst, dass sich das Chaos mit ein bisschen Ordnungs-Mindset einfach in Luft auflöst.

… du davon überzeugt bist, dass egal was du tust, der Krempel immer bei dir bleibt und du ein hoffnungsloser Fall bist.

 

Du solltest dich auf JEDEN Fall für Jetzt ist Schluss mit Chaos! anmelden, wenn…

… du eine Frau bist, deren Träume und Ziele grösser sind, als ständig Aufzuräumen und zu Putzen.

… du es bis oben hin satt hast, in einer vollgestopften, unordentlichen Wohnung zu leben.

… du dich endlich aufraffen willst, um ein für alle Mal Ordnung und Struktur zu schaffen.

… du endlichen den Mut finden möchtest, Dinge loszulassen, um Platz für schöne, neue Erinnerungen zu schaffen.

… du keine Ausreden mehr finden möchtest, um keine Gäste einzuladen weil dich deine Unordnung beschämt.

… du keinen blassen Schimmer hast, wo du anfangen sollst und dir praktische Ideen zur Umsetzung fehlen.

… du einen massgeschneiderten Schritt-für-Schritt-Plan in der Hand halten möchtest, um dein Ziel zu erreichen.

… du bereit bist, deiner Situation in die Augen zu schauen und einmal ganz genau Bilanz zu ziehen.

… du bereit bist, die Ärmel hochzukrempeln und das Projekt Ordnung gegen Chaos anzupacken.

Bist du bereit für mehr Zeit für dich, dank eines funktionierenden Ordnungssystems?

Diesmal wirst du deine Chance nicht verpassen!

 

Wie oft hast du dich schon darauf verlassen, dass du dich rechtzeitig an ein Angebot erinnerst, nur um dann einen Tag nach Ablauf festzustellen, dass du den Anmeldetermin wieder verpasst hast?

 

No worries! Diesmal passiert dir das nicht.

 

Trag dich einfach in die unverbindliche Warteliste ein und ich schicke dir eine kurze Erinnerung, sobald sich die Türen zu Jetzt ist Schluss mit Chaos! wieder öffnen.

 

Du siehst: Dein Ordnungs-Erfolg ist nicht von der guten Fee abhängig, sondern von deiner eigenen Einstellung, jetzt etwas zu verändern! Meine Erfahrung als Ordnungscoach hat mir gezeigt, dass mit dem richtigen Ordnungs-Mindset, einem konkreten Strategie-Plan und Durchhaltevermögen jede:r nachhaltige Ordnung erreichen kann.

Willst du endlich in deiner ordentlichen Wohlfühlwohnung leben und Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens haben?

Dann werde Teil von Jetzt ist Schluss mit Chaos! – Ich freue mich auf dich!

TINA LUNG

Phone

+41 79 706 57 44

E-Mail

info@littlemissorganized.ch

Lass uns mal plaudern!